Nordmark firmiert um

Das Geschäft der Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG hat sich in den vergangenen Jahren deutlich positiv entwickelt. Dies hat Geschäftsleitung und Gesellschafter veranlasst, Weichenstellungen zur Erleichterung weiterer zukunftsorientierter Investitionsprogramme vorzunehmen und eine gesellschaftsrechtliche Reorganisation innerhalb der Nordmark-Gruppe vorzunehmen.

Im Zuge dieser Reorganisation wurde zum 29. Januar 2021 der gesamte Pharmabetrieb der Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG durch die Nordmark Pharma GmbH fortgeführt.

Rechtlich wirksam wurde diese Reorganisation mit Eintragung ins Handelsregister. Die Nordmark Pharma GmbH wird den Pharmabetrieb unverändert und uneingeschränkt fortführen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern, die wir erfolgreich weiterführen möchten.

Das könnte Sie auch interessieren