Unsere Philosophie - Wir begegnen der Zukunft nachhaltig und offen

Als führender Hersteller von biologischen Pharmaprodukten wissen wir Synergien zwischen Ideen für neue Pharmaprodukte, ihrer Entwicklung und ihrer industriellen Produktion erfolgreich zu nutzen. Bezeichnend für uns sind dabei unser Fachwissen sowie die Fähigkeit, die für eine Produktion notwendigen Schritte schnell und sicher zu entwickeln und umzusetzen.

Unser Denken und Handeln ist fair und zukunftsorientiert

Wir setzen auf  langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Zulieferern und legen Wert auf einen geradlinigen, menschlichen Umgang miteinander. Das wissen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihrem Einsatz, ihrer Kompetenz und Kreativität verdankt Nordmark seinen Erfolg. So liegt uns viel daran, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in Zukunft zu fördern und für attraktive Arbeitsplätze mit soliden Karrierechancen zu sorgen. Der gewissenhafte Umgang mit Mensch und Umwelt ist fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Dabei gehört die ständige Verbesserung von Arbeitsbedingungen und Umweltstandards zu unseren obersten Unternehmenszielen.

Qualitätsbewusstsein ist Grundlage unseres Erfolgs

Hohe Investitionen in die Zukunft und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein  sind weitere wichtige Grundlagen für unseren Erfolg. Nicht zuletzt ist es die Freude an Innovationen, die uns befähigt, unsere Arbeitsmethoden und Produkte ständig zu verbessern. Die Konzentration auf unsere Kernkompetenzen macht uns stark – die Offenheit für Innovationen flexibel. Auf dieser Basis wollen wir kontinuierlich und dauerhaft wachsen.