Wir stellen uns gemeinsam für die Zukunft auf

Unsere Personalpolitik ist transparent und darauf ausgerichtet, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu integrieren, zu motivieren und langfristig an Nordmark zu binden. Denn nur mit einer überzeugten Mannschaft können wir erfolgreich sein und die Zukunft gestalten. 

Die Gesundheit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Darum investieren wir in hohe Sicherheitsstandards und in ein effektives Gesundheitsmanagement. Darüber hinaus verfolgen wir Ziele wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeitgestaltung und ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir stellen uns auf individuelle Lebenssituationen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, erwarten aber auch Höchstleistungen von ihnen. Dazu gehören unternehmerisches Denken und verantwortliches Handeln mit Weitblick. Wir erwarten Kreativität und die Fähigkeit, mit uns an unseren höchst anspruchsvollen Projekten zu wachsen – das motiviert uns, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg von Nordmark teilhaben zu lassen.