Strategische Köpfe für zukunftsweisende Entscheidungen

Dr. Peter Tonne, Gründungsmitglied der Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG und Geschäftsführer seit 2001. Sein Verantwortungsbereich umfasst die strategische Geschäftsführung von Nordmark.

Dr. Jörn Tonne, Geschäftsführer seit 2008. Seiner Verantwortung unterliegen die Bereiche Technik, Klinische Entwicklung, Kunden- und Qualitätsmanagement sowie Sicherheit und Umwelt.

Dr. Manfred Kurfürst, Gründungsmitglied von Nordmark und Mitglied der Geschäftsleitung seit 2001. Unter seiner Verantwortung stehen Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von Wirkstoffen.

Franz J. Empl, Geschäftsführer seit 2005.
Gemeinsam mit Dr. Peter Tonne verantwortet er die strategische Geschäftsführung der Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG.

Detlev Baumeister, Geschäftsführer seit 2009 für den administrativen Bereich von Nordmark. Er ist für Finanzen, Controlling, Einkauf, IT, Logistik und Supply Chain sowie für das Personal von Nordmark verantwortlich.

Dr. Jan Lüdemann, Gründungsmitglied von Nordmark und Mitglied der Geschäftsleitung seit 2001. Er verantwortet die pharmazeutische Entwicklung und die Produktion von Arzneimitteln.